1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

An die Rutenbauer

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Camaro, 22. Juni 2013.

  1. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.456
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Hi kennt jemand ein Shop wo ich Spitzenringe mit ner
    Tube von 0,65mm bekomme :?

    vielen dank im vorraus

    gruß Camaro
     
  2. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.054
    Likes erhalten:
    213
    Ort:
    63303 Dreieich
    hey Camaro,

    sagt mir leider nichts. So extrem dünne Durchmesser tauchen selbst bei Feederspitzen nicht auf.....
     
  3. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Hm... Genau passend sicherlich sportlich, wobei ich alte Picker-Spitzen habe, die sicherlich in der Größe liegen dürften. Ich hätte aber keine Hemmung, einen 1 mm Ring zu nehmen. Nicht mal 2/10 mm Kleberstärke halte ich für vertretbar. Drei Vorschläge:

    0.6 mm
    1.0 mm
    1.0 mm
     
  4. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.456
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Kaiserstuhl
    vielen dank wolf für die Hilfe dann werd ichs mal probieren :D
     

Diese Seite empfehlen