• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Hi kennt jemand ein Shop wo ich Spitzenringe mit ner
Tube von 0,65mm bekomme :?

vielen dank im vorraus

gruß Camaro
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
hey Camaro,

sagt mir leider nichts. So extrem dünne Durchmesser tauchen selbst bei Feederspitzen nicht auf.....
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Hm... Genau passend sicherlich sportlich, wobei ich alte Picker-Spitzen habe, die sicherlich in der Größe liegen dürften. Ich hätte aber keine Hemmung, einen 1 mm Ring zu nehmen. Nicht mal 2/10 mm Kleberstärke halte ich für vertretbar. Drei Vorschläge:

0.6 mm
1.0 mm
1.0 mm
 

Camaro

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
vielen dank wolf für die Hilfe dann werd ichs mal probieren :D
 

Oben