1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

an die Donaufischer

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von 205dominic, 12. September 2012.

  1. 205dominic

    205dominic Nachläufer

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Welche Köder fangen bei euch in der Donau?

    Ich fische in Oberösterreich bei Enns.
    Am besten gehen Gummifische (Shaker, Daiwa) in Grün und Weiß am Bleikopf.
    Suche aber nach einer Metode die nicht so hängerreich ist weil die Barsche meist bei den Steinpackungen stehen und das mit vielen Köderverlusten verbunden ist...

    Wie fischt ihr an der Donau?

    Mfg
    Dominic
     

Diese Seite empfehlen