An die Daiwa Profis Daiwa17 Theory1003

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ArneH

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
34
Moinsen,
weis vielleicht jemand ob oder wann Dieses Modell auf dem Deutschen Markt erscheint ?
Der Händler meines Vertrauens konnte mir keine Auskunft geben ausser das sie nicht im 2018er Katolog ist.
Oder muss ich echt importieren ?
Danke falls jemand etwas weis.
Beste Grüße
Arne
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Die Rolle wird es offiziell nicht nach DE schaffen. Daiwa hat für den europäischen Markt andere Rollen. Daher wird Dir ein Import nicht erspart bleiben.
 

ArneH

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
34
Oh Mann
Danke für die Antwort
Beste Grüße
Arne
 

goodkicker

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2018
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
513
Ort
Hamburg
Moin! Hat sich daran etwas geändert und kann man die Rolle eventuell doch in Deutschland kaufen? Habe mich entschieden für eine daiwa Theory 17 in 2506 oder 2506h?
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Moin! Hat sich daran etwas geändert und kann man die Rolle eventuell doch in Deutschland kaufen? Habe mich entschieden für eine daiwa Theory 17 in 2506 oder 2506h?

Leider nein, gibt's offiziell nicht in Deutschland. Moritz Nauen hatte mal welche, ansonsten Ebay oder Ebay Kleinanzeigen, da sind öfters mal welche drin, wenns von Privat auch ok wäre
 

goodkicker

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2018
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
513
Ort
Hamburg
Danke! Konnte gestern schon eine von privat ergattern… Ist schon auf dem Weg zu mir! Bin gespannt... Glück gehabt :)
 

Oben