An alle Strassenangler.de Kunden - Feedback Payo Wobbler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Moin Leute,

Payo Wobbler habe ich relativ neu im Programm und gern würde ich mich mit Euch gern hierzu austauschen. Ich fische diese Wobbler sehr gern und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir hier, oder per privater Nachricht Eure bisherigen Eindrücke schildern könnt.

Ganz vielen Dank für Euer Feedback.


LG
Jochen
 

Oben