An alle Berliner im Forum.....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Hi, ich war gestren im Angelladen am S-Bahnhof Friedenau und hab fetsgestellt das der laden bald zu macht und seine Ware um 50 Prozent zum Schlußverkauf reduziert. Also, wer noch was sucht, der sollte da mal nachschauen, er hat zwar nicht viel, Qualität ist jedoch schon dabei.
Grüße von Daniel
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Ja, er meint er hat die Schnauze voll nach dreizig Jahren Arbeit, zudem kommt wahrscheinlich der totale Kundenverlust durch Rod´s World.
An seiner Schaufensterscheibe steht 50 Prozent auf alle Waren wegen Geschäftsauflösung.
GR D
 

fishhunter

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Website
www.angeln-nord-ost.de
ja jungs,

so ist das mit nem kult-laden, ihr kennt doch bestimmt die werbung
" geiz is geil" aber zu viel geiz ist ebend der tod der meisten kult-läden

fishhunter
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hmmm...

Dähn's Angelsport-Zentrale....schade drum.

Thomas
 

efrey

Nachläufer
Registriert
5. Juli 2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
efrey schrieb:
das wäre doch ne barsch-alarm-rubrik wert: kult-läden/-betreiber. mir ist ein kantiges original allemal lieber als die angel-aldi´s; und wenns ein paar cent mehr kostet ist es immer noch die entscheidung eines jeden einzelnen, wo er kauft.
 

Oben