An alle anderen "positiv Verrückten"!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

deredi

Nachläufer
Registriert
2. Dezember 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberösterreich
Mit positiv Verrückte meine ich all diejenigen denen es nicht schon genügt bei jedem Sauwetter draußen ihrem Hobby zu frönen, sondern auch noch, wenn sie zu Hause sind, übers Angeln philosophieren wollen.

Tja, und da gehöre ich nun mal dazu! ...und die Zeit ist günstig. Bei uns in Österreich hat der Winter die Gewässer schon fest in seiner Hand, nicht alle meine Hausgewässer sind noch befischbar. :-( So beschränke ich mich im Moment auf einen kleinen tiefen Baggersee in meiner Nähe der immer noch vergleichsweise gute Fänge zulässt.

Ich angle schon seit ich laufen kann und war immer ein Allroundangler. In den letzten 3 Jahren habe ich mich aber immer mehr der Raubfischangelei verschrieben.
Vor allem das Kunstköderangeln hat mich in seinen Bann gezogen. Kaum eine andere Fischerei hat so einen hohen Spaßfaktor. Der direkte Kontakt zum Fisch im Moment des Anbisses ist es das mich fasziniert und nicht mehr loslässt.

Da sind die Strapazen mit dem eisigen Wetter, Bissflauten und teuren Angelladenbesuchen schnell wieder vergessen.

In diesem Sinne wünsche ich allen "Barsch Alarmern" ein kräftiges Petri Heil und hoffe, dass sich die Verrücktheit auch in gefangen Fschen wiederspiegelt.

Man liest sich!
Edi
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Servus in den Süden und willkommen!
Die teuren Besuche in den Angelläden sollte man manchmal wirklich schnell wieder vergessen... :wink:

Gruß Axel
 

Oben