1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

An alle anderen "positiv Verrückten"!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von deredi, 6. Dezember 2010.

  1. deredi

    deredi Nachläufer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Mit positiv Verrückte meine ich all diejenigen denen es nicht schon genügt bei jedem Sauwetter draußen ihrem Hobby zu frönen, sondern auch noch, wenn sie zu Hause sind, übers Angeln philosophieren wollen.

    Tja, und da gehöre ich nun mal dazu! ...und die Zeit ist günstig. Bei uns in Österreich hat der Winter die Gewässer schon fest in seiner Hand, nicht alle meine Hausgewässer sind noch befischbar. :-( So beschränke ich mich im Moment auf einen kleinen tiefen Baggersee in meiner Nähe der immer noch vergleichsweise gute Fänge zulässt.

    Ich angle schon seit ich laufen kann und war immer ein Allroundangler. In den letzten 3 Jahren habe ich mich aber immer mehr der Raubfischangelei verschrieben.
    Vor allem das Kunstköderangeln hat mich in seinen Bann gezogen. Kaum eine andere Fischerei hat so einen hohen Spaßfaktor. Der direkte Kontakt zum Fisch im Moment des Anbisses ist es das mich fasziniert und nicht mehr loslässt.

    Da sind die Strapazen mit dem eisigen Wetter, Bissflauten und teuren Angelladenbesuchen schnell wieder vergessen.

    In diesem Sinne wünsche ich allen "Barsch Alarmern" ein kräftiges Petri Heil und hoffe, dass sich die Verrücktheit auch in gefangen Fschen wiederspiegelt.

    Man liest sich!
    Edi
     
  2. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Servus in den Süden und willkommen!
    Die teuren Besuche in den Angelläden sollte man manchmal wirklich schnell wieder vergessen... :wink:

    Gruß Axel
     
  3. nano

    nano Gast

    Willkommen!
    -ganz deiner meinung!
     
  4. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Moin Edi,
    willkommen an Board
     
  5. Schlotangler

    Schlotangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Themen:
    15
    Beiträge:
    155
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Börm
    Schöner Einstieg.
    Herzlich Willkommen.

    Gruß
    Torben
     

Diese Seite empfehlen