• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ferdinand.kriegel.5

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. März 2014
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Website
www.facebook.com
Hallo Liebe BAler!

Ich geh seit zwei Jahren am ammersee erfolgreich auf seeforellen..
Dieses Jahr hab ich mir die »all inclusive« Jahreskarte gekauft.Deshalb will ich dieses Jahr mal auf Barsch gehen, da die sefos nur im Frühjahr gut beißen.

Mein Problem bei der Sache:
Ich hab keine Erfahrungen mit dem ammersee, was Barsch anbelangt. Jetzt wollte ich fragen wie ich am besten bei so einem großen See Anfang wenn ich gar nicht weiß welche Köder, wann und wo. Wenn da jemand eine Taktik kennt bitte melden!! Wenn nich freue ich mich natürlich auch direkt über ammersee-Barsch-tipps! Dann würde ich mich über die Behandlung der Themen welcher Köder, welches Gebiet (z.B.: uferzone), welche Wassertiefe und welcheführungstechnik freuen.

Ich hoffe ich habe nicht zu viele Fragen gestellt...

Also denn, Petri und viele Grüße aus münchen,
Ferdi
 
A

aborigine_alemao

Gast
servus wurde sagen einfach mal an den ammersee mit einem boot rausfahren und die burschen suchen, den ammersee muss man sich erarbeiten, wie jedes grossgewasser, jedenfalls barsch durfte kein problem sein, allerdings die burschen ab 30 cm sind rar, weil sie von den berufsfischern stark befischt werden, die kleineren fangst du ohne probleme, viel spass
ps warte noch ein bischen im juni juli haben sie wieder mehr fleisch auf den rippenn

attachment.php

war bevor sie wieder mit den netzten gezielt auf sie gefischt haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mukefax

Keschergehilfe
Registriert
24. August 2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hey,