• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

EmKa

Schusshecht-Dompteur
Registriert
1. August 2017
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
9
Alter
34
Hallo zusammen,

Ich besitze seit ein paar Jahren die oben genannte Rolle.

Leider hab ich das Teil ohne Verpackung oä bekommen.
Habe zwei Fragen dazu, zum einen die Bremskraft und zum anderen was das Teil wert ist.
Mir ist klar das Verpackung und Zustand auch einfließen, allerdings hab ich diese Rolle bisher nirgends zu kaufen gesehen.

Vielleicht gibt's hier den ein oder anderen der sich mit der Rolle auskennt..

Grüße
 

EmKa

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
1. August 2017
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
9
Alter
34
Vielen Dank für die Einschätzung.
Man sieht dass die Rolle nicht mehr neu und ovp ist, allerdings würde ich den Zustand schon als sehr gut einschätzen - aber man sollte da ohne Bilder immer etwas vorsichtig sein.

Hab noch ein paar verkaufte Modelle gefunden, ähnlich wie bei mir ohne Verpackung etc, für ca. 700 Euro.

Mal sehen was ich damit machen werde, ein Vitrinensammler bin ich ehrlich gesagt nicht :D
 

EmKa

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
1. August 2017
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
9
Alter
34
Ein Jahr fast vergangen, sorry dafür.
Hier mal ein paar Laienhafte Bilder der Rolle. Das Teil wurde schon aufgeschraubt wie man sehen kann, so scheinbar ziemlich ungefischt.
 

Anhänge

IMG_20210927_171329.jpg IMG_20210927_171310.jpg IMG_20210927_171352.jpg

Oben