Am Wesel - Datteln Kanal auf Barschjagd

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

feuerstein

Angellateinschüler
Registriert
23. August 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stadtlohn
Hallo Leute!
Gibt es hier ein paar Barschjäger unter euch die am Wesel - Datteln Kanal aktiv sind und mir ein paar Tipps geben können?
War gestern am Sonntag mit nem Kumpel zum ersten mal da fischen.
Wir haben die Strecke von Dorsten bis Flaesheim beangelt und haben hauptsächlich mit dem Auto die Brücken und Schleusen abgeklappert. Allerdings mit sehr übersichtlicher Ausbeute nur vier kleine Barsche konnten überlistet werden.
Haben alles ausprobiert, ich hauptsächlich Dropshot und mein Kumpel alles andere Gummiefisch wobbler etc...
Kann mir einer vllt ein paar Tipps für Stellen und Köder geben?

Mfg, Andreas
 

Oben