1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Am Wesel - Datteln Kanal auf Barschjagd

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von feuerstein, 31. August 2015.

  1. feuerstein

    feuerstein Barsch Simpson

    Registriert seit:
    23. August 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ottenstein
    Hallo Leute!
    Gibt es hier ein paar Barschjäger unter euch die am Wesel - Datteln Kanal aktiv sind und mir ein paar Tipps geben können?
    War gestern am Sonntag mit nem Kumpel zum ersten mal da fischen.
    Wir haben die Strecke von Dorsten bis Flaesheim beangelt und haben hauptsächlich mit dem Auto die Brücken und Schleusen abgeklappert. Allerdings mit sehr übersichtlicher Ausbeute nur vier kleine Barsche konnten überlistet werden.
    Haben alles ausprobiert, ich hauptsächlich Dropshot und mein Kumpel alles andere Gummiefisch wobbler etc...
    Kann mir einer vllt ein paar Tipps für Stellen und Köder geben?

    Mfg, Andreas
     

Diese Seite empfehlen