Am Starnberger See....die Vierte

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
A

aborigine_alemao

Gast
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Das Video um den Beitrag lebendiger zu machen oder den hecht da er mal wieder zur familienernährung herhalten musste... :roll:
 
A

aborigine_alemao

Gast
Themenstarter
ja er ist tot^^ catch and release debatte die zig tausendste,
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Das wievielte mal geht diese Diskussion jetzt schon los....gibt ein altes schwäbisches Sprichwort: "oifach macha lassa"! Ob er jetzt ein unbekehrbarer Kochtopfangler mit Hang zur angewandten Gewässerökologie&Fischhege ist, oder seine Berichte postet um sich auf eure Kommentare die Rute zu polieren, eins ist sicher: ändern wird sich nix und der Fisch wird dadurch auch nicht lebendiger :roll:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Na dann geh halt ins Anglerboard, dann brauchst nicht diskutieren, alles ganz einfach. Dass das hier keiner will haben wir ja oft genug gesagt? Aufgedrängte Gesellschaft, beste Gesellschaft?

tommi85 schrieb:
Das wievielte mal geht diese Diskussion jetzt schon los....gibt ein altes schwäbisches Sprichwort: "oifach macha lassa"! Ob er jetzt ein unbekehrbarer Kochtopfangler mit Hang zur angewandten Gewässerökologie&Fischhege ist, oder seine Berichte postet um sich auf eure Kommentare die Rute zu polieren, eins ist sicher: ändern wird sich nix und der Fisch wird dadurch auch nicht lebendiger :roll:

Richtig, aber wenn man es immer so handhaben würde, dann würde es hier bereits seit Jahren genauso aussehen wie in einschlägig bekannten anderen Foren. Der klügere gibt nach, solange bis er der dumme ist?
Aber wo Du Recht hast: vermutlich steht er darauf Leute zu beehren die ihn nicht haben wollen. Obs zum Rute polieren langt weiss ich allerdings nicht.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
aborigine_alemao schrieb:
ja er ist tot^^ catch and release debatte die zig tausendste,


Ja und zum tausendsten mal wird dir gesagt das die leichenbilder hier keiner sehen will....
Verschone uns doch mit so einem scheiss hier....
Wenn du sowas unbedingt Posten willst geht doch damit ins anglerboard, denn wie gesagt da bist du dann der king mit solchen Aktionen....
Aber vielleicht gehst du dort nicht hin weil du da vielleicht nur einer von vielen voll....en bist?! Wer weiß....
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
So war das nich gemeint, ich diskutiere gerne...aber hier lassen sich immer alle provozieren! Gibt zwei Möglichkeiten: entweder sperren, was bisher nicht geschehen ist, oder der Flamme den Sauerstoff entziehen! Sowas kann man doch einfach auch ignorieren?!
Ist keine zwei Wochen her als es hier Kommentare rasselte...
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich kanns auch löschen, so ist das nicht, stehe aber nicht auf Zensur.
Provoziert bin ich keineswegs.
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Wegen mir braucht nichts gelöscht zu werden...ich hab nur das Gefühl das hier Worte, Anmerkungen und Ratschläge auf Granit prallen!
Und das Video hat tatsächlich nen Oskar verdient...oder gleich n Adolf?
 

Luebbener

Twitch-Titan
Registriert
3. November 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
...und dazu noch US 40 Mütze, altdeutsche Schrift und Marschmusik, die marschieren bestimmt im Stechschritt mit dem toten Fisch in Vorhalte...prima sowas braucht die Welt !!! :oops:

...ich würde mich für löschen aussprechen !!!
 
A

aborigine_alemao

Gast
Themenstarter
also zum video, was ich da lese, stellt mir die haare echt zu berge, nun ja, wer weiss von euch, welches lied, denn das wirklich ist? ich nehme mal an keiner, weil sonst würden historisch gebildete personen wissen, dass es ein altes historisches arbeiterlied ist ;), aber es wird ja immer schneller was geschrieben, statt etwas wirklich zu wissen und eine wahre aussage zu treffen^^
gut ok, mit 17 oder 18 jahren, kann man nicht alles wissen, obwohl man es gerne nach aussen verkörpert
die art von musik, trifft man im karneval, oktoberfest, schützenfesten oftmals an

solange es nicht ausdrücklich in den foren regeln steht, dass es verboten ist, werde ich diese art von bericht ins forum reinstellen, wenns verboten wird, und laut regel, zu einer verwarnung oder sperre führt, werde ich diese erlebnissberichte nicht mehr posten, wo kein kläger, da kein richter, und das geflehne und geheule von einigen usern, gehört mit zum geschäft, so long.........
 

Assel

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2012
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Wat denn hier los, da haut einer mal nen mittelgroßen Hecht eine vor die Birne und der Hühnerstall fängt gleich an zu gackern. Mir gefallen einige der Bilder und ich hau in nem Salmonidengewässer ( bei mir aber Bach) auch ""JEDEM" Hecht eine vor die Birne, ist sogar erlaubt und es gibt nicht mal nen Mindestmaß,
aetsch2.jpg
!
 
E

ehrlinho

Gast
Themenstarter
Wenn du doch weißt das den Bericht keiner sehen will warum machst du dir dann die Arbeit und schreibst einen ---> aus reiner Provokation oder? :cry:

Ich bin auch für sperren :!:
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
fehlt nur noch Karl Moik...und Punkt, Punkt, Komma, Strich!
 
A

aborigine_alemao

Gast
Themenstarter
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben