1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Am Bach...

Dieses Thema im Forum "Salmoniden" wurde erstellt von floater, 25. Juni 2006.

  1. floater

    floater Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    Servus das Forum!

    Tjo, ich war wiedermal fischen! Nachdem ich dieses Jahr schon meine PB Forelle mit über 50cm gefangen hab (siehe Foto) war es mal wieder Zeit für den jährlichen Besuch eines kleinen Gebrigsbaches, der zum Jagdrevier eines befreundeten Jägers gehört! Der Bach ist ein absolutes Naturgewässer, wurde nie besetzt und wird auch nicht befischt (gar nix, nüsse, nada)! Und einmal im Jahr hab ich halt die Möglichkeit den Natur Forellen nachzustellen!

    Meine PB Bachforelle aus MEINEM Bach, der Kainach... Dummes Foto, weil Selbstauslöser
    [​IMG]


    [​IMG] eine der kleinen Forellen aus dem Gebirgsbach - echte Kämpfer am leichten Gerät

    [​IMG] da eine andere Forelle, leider sieht man net viel...


    Hoffe es ist net schlimm, dass die Fotos teilweise recht groß sind!

    mfG

    Gerd Weber
     
  2. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Hallo Floater

    schöne Bafos! Was für ein Wobbler ist denn das bei deiner großen Bafo?
     
  3. tobio

    tobio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Themen:
    32
    Beiträge:
    311
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Ich rate mal:
    der Schaufel nach könnte es ein Salmo Hornet sein?


    tobio
     
  4. floater

    floater Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    Ja, ist ein Hornet, ich mag die besonders gerne, weil sie auch in die ganz tiefen Löcher tauchen und weil sie auch bei starker Strömung laufen!

    mfG

    Gerd Weber
     
  5. Bachangler

    Bachangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Themen:
    30
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hünstetten Wallrabenstein
    absolut geil! Petriheil
     
  6. schnappihecht

    schnappihecht Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    0
    Traumhaft!

    Petri ! ! !
     
  7. sepp

    sepp Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    368
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    94474 Vilshofen an der Donau
    danke floater,

    für die schönen impressionen.

    muss mich auch mal auf zu neuen ufern machen die donau hat nicht ganz so viel sexappeal.

    schöne grüsse

    sepp
     

Diese Seite empfehlen