• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

floater

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2006
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Servus das Forum!

Tjo, ich war wiedermal fischen! Nachdem ich dieses Jahr schon meine PB Forelle mit über 50cm gefangen hab (siehe Foto) war es mal wieder Zeit für den jährlichen Besuch eines kleinen Gebrigsbaches, der zum Jagdrevier eines befreundeten Jägers gehört! Der Bach ist ein absolutes Naturgewässer, wurde nie besetzt und wird auch nicht befischt (gar nix, nüsse, nada)! Und einmal im Jahr hab ich halt die Möglichkeit den Natur Forellen nachzustellen!

Meine PB Bachforelle aus MEINEM Bach, der Kainach... Dummes Foto, weil Selbstauslöser
rekord3bu.jpg



perfekt8nc.jpg
eine der kleinen Forellen aus dem Gebirgsbach - echte Kämpfer am leichten Gerät

gerdmitfisch4eo.jpg
da eine andere Forelle, leider sieht man net viel...


Hoffe es ist net schlimm, dass die Fotos teilweise recht groß sind!

mfG

Gerd Weber
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
clausborn schrieb:
Hallo Floater

schöne Bafos! Was für ein Wobbler ist denn das bei deiner großen Bafo?

Ich rate mal:
der Schaufel nach könnte es ein Salmo Hornet sein?


tobio
 

floater

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. April 2006
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ja, ist ein Hornet, ich mag die besonders gerne, weil sie auch in die ganz tiefen Löcher tauchen und weil sie auch bei starker Strömung laufen!

mfG

Gerd Weber
 

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
danke floater,

für die schönen impressionen.

muss mich auch mal auf zu neuen ufern machen die donau hat nicht ganz so viel sexappeal.

schöne grüsse

sepp
 

Oben