• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spinnerbait

Angellateinschüler
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aalen
also liebe angelsportfreunde!
ich hab jetzt seit ca. 1.5 jahren meinen angelschein und bin bisher nur auf karpfen gesessen. :lol:
>>jetzt war ich aber letzte woche mit meim onkel(faulenzer)mal ne runde spinnen!^^da fing ich dann auch glatt mein 1ten hecht (bild)>und jetzt hat mir das so spaß gemacht,das ich mich mehr "meinem" RAUBFISCHEN hingeben will! :lol: :lol:
könnt ihr mir vllt ein paar tricks verraten wie ich auch weiter mit erfolg auf barsch und co. fische?^^
schon mal thx!

bb ERIC
 

angelkaiser.de

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2007
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
angelkaiser.de
ja genau....schau erstmal hier im forum ein wenig rum...hier sind bereits soviel fragen beantwortet wurden...wenn dann doch nix für deine spezielle frage dabei ist, stell die frage doch im entsprechenden forum spezifisch und nicht hier so global...

gruß ind viel spaß bei ba
 

Daniel921

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
und wenn du keine antwort zu deiner frage hier findest,poste sie im forum wir werden dir schon helfen können :wink:
 

Oben