1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

am anfang........

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von Spinnerbait, 26. Juni 2007.

1. Spinnerbait

Spinnerbait Angellateinschüler

3
    Likes erhalten:
    0
    also liebe angelsportfreunde!
    ich hab jetzt seit ca. 1.5 jahren meinen angelschein und bin bisher nur auf karpfen gesessen. :lol:
    >>jetzt war ich aber letzte woche mit meim onkel(faulenzer)mal ne runde spinnen!^^da fing ich dann auch glatt mein 1ten hecht (bild)>und jetzt hat mir das so spaß gemacht,das ich mich mehr "meinem" RAUBFISCHEN hingeben will! :lol: :lol:
    könnt ihr mir vllt ein paar tricks verraten wie ich auch weiter mit erfolg auf barsch und co. fische?^^
    schon mal thx!

bb ERIC

2. joschiricki

joschiricki Dr. Jerkl & Mr. Bait

17
    Likes erhalten:
    1
    Junge, hier im Forum sind so viele Tipps - SUCHEN ! Sonst wirst Du auf so ne Frage wohl keine Antwort bekommen!

3. angelkaiser.de

angelkaiser.de Echo-Orakel

7
    Likes erhalten:
    0
    ja genau....schau erstmal hier im forum ein wenig rum...hier sind bereits soviel fragen beantwortet wurden...wenn dann doch nix für deine spezielle frage dabei ist, stell die frage doch im entsprechenden forum spezifisch und nicht hier so global...

gruß ind viel spaß bei ba

4. Daniel921

Daniel921 Echo-Orakel

8
    Likes erhalten:
    0
    und wenn du keine antwort zu deiner frage hier findest,poste sie im forum wir werden dir schon helfen können :wink:

Diese Seite empfehlen