• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Morgen, am 04.11., kommt um 14.00-14.30 wieder eine neue Folge von "Rute raus - der Spaß beginnt!"
Wünsche euch denselbigen beim Anschauen!
 

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
852
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
Also ich kann mit der Sendung nix anfangen. Horst ist ja och ganz ok aber der andere Vogel geht gar nicht. Der schreit nur rum..
 
G

GregKeilof

Gast
Angeln kann der auch nich wirklich....Aber das macht's irgendwie sympathisch
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.121
Punkte Reaktionen
4.885
Ort
Eberswiggedy
Das abge-Heile nervt doch.
Find es wirklich schade, nach meinem Wiederanfang war echt begeistert wie modern die "neue Angelgeneration" ist. Leider bekommt der Ottonormalverbraucher mit dieser Sendung das genaue Gegenteil präsentiert.
 

Oben