1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Alumacraft V14 Händler in Deutschland

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Jan333, 4. Februar 2010.

  1. Jan333

    Jan333 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    17
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Aloa Kollegen

    Es steht ein großes Ereignis ins Haus.
    Ich habe endlich meine Frau überredet bekommen das wir ( Ich ) ein Angelboot kaufen.

    Nach langem Hin und Her, Abwägung der finanziellen Möglichkeiten,
    (natürlich hatte da meine Regierung wieder andere Vorstellungen als ich) habe ich mich für einen Eigenbau entschieden.

    Als Grundgerüst soll ein Alumacraft V14 dienen.

    Im Internet bin ich auch schon fündig geworden, allerdings in Holland.
    Eggers.nl
    Auch das sollte eigentlich kein Hindernis für mich sein aber irgendwie habe ich das Gefühl das der Holländer an sich eine andere Arbeitsstrategie vertritt als der Typische durchschnittsdeutsche. Sprich ich bekomme keine Antworten mehr auf meine Mails.

    Also wenn noch jemand einen anderen Händler kennt der solche Boote vertreibt nur her damit.

    Ich bin ein Zahlungswilliger Kunde!

    Danke für eure Antworten
     
  2. Angel-matze

    Angel-matze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
  3. Jan333

    Jan333 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    17
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Auf der Internetseite war ich auch schon. Dort gibt es leider keine Alumacraft und die von Mirrocraft passen mit meinem geplanten Umbau nicht so wirklich, bzw. die sind auch teurer!
     
  4. Nachtjäger

    Nachtjäger Schusshecht-Dompteur Gesperrt

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ahaus
    Hallo Jan

    Mirrocraft kann eigentlich nicht teurer sein als Alumacraft !?
    Lund und Alumacraft sind ne ganze Dimension besser !

    Gute, nette und kompetente Händler für Angler-Alu-Boote
    sind http://www.ijsselsport.nl/ und http://www.tema-marine.de/

    Schau mal auf die Seiten, da sind einige interessante Boote
    im Gebrauchtbestand...

    Gruß Michael
     

Diese Seite empfehlen