Alumacraft V14 Händler in Deutschland

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jan333

Twitch-Titan
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Koblenz
Aloa Kollegen

Es steht ein großes Ereignis ins Haus.
Ich habe endlich meine Frau überredet bekommen das wir ( Ich ) ein Angelboot kaufen.

Nach langem Hin und Her, Abwägung der finanziellen Möglichkeiten,
(natürlich hatte da meine Regierung wieder andere Vorstellungen als ich) habe ich mich für einen Eigenbau entschieden.

Als Grundgerüst soll ein Alumacraft V14 dienen.

Im Internet bin ich auch schon fündig geworden, allerdings in Holland.
Eggers.nl
Auch das sollte eigentlich kein Hindernis für mich sein aber irgendwie habe ich das Gefühl das der Holländer an sich eine andere Arbeitsstrategie vertritt als der Typische durchschnittsdeutsche. Sprich ich bekomme keine Antworten mehr auf meine Mails.

Also wenn noch jemand einen anderen Händler kennt der solche Boote vertreibt nur her damit.

Ich bin ein Zahlungswilliger Kunde!

Danke für eure Antworten
 

Jan333

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Koblenz
Auf der Internetseite war ich auch schon. Dort gibt es leider keine Alumacraft und die von Mirrocraft passen mit meinem geplanten Umbau nicht so wirklich, bzw. die sind auch teurer!
 

Nachtjäger

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
21. September 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ahaus
Hallo Jan

Mirrocraft kann eigentlich nicht teurer sein als Alumacraft !?
Lund und Alumacraft sind ne ganze Dimension besser !

Gute, nette und kompetente Händler für Angler-Alu-Boote
sind http://www.ijsselsport.nl/ und http://www.tema-marine.de/

Schau mal auf die Seiten, da sind einige interessante Boote
im Gebrauchtbestand...

Gruß Michael
 

Oben