1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Alternativgewichte für T&C Rigs

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von 5pinner, 28. Juli 2007.

  1. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Tach Leutz

    hatte hier noch n Haufen Fehlkaufbilligstspinner die ich eigentlich entsorgen wollte da sie gar nicht oder schlecht laufen/rotieren-die Drillinge wo noch was taugen wollte ich behalten.Da kam ich auf die Idee man könnte ja auch mit dem Rest davon sehr gut was anfangen.
    Habe die Gewichte der Spinner,die Perle und die Spinnerblätter mit aussortiert und werde sie folgendermaßen einsetzen: die Gewichte kann man genausogut für T&C Rigs verwenden-spart man etwas am kauf der Bleie bzw Tungsten ein und der verlust tut nicht so weh.Die farbigen Perlen werden davor aufgezogen und die Spinnerblätter,zumindest einige davon,kann man gut auf die Schnur auffädeln um den Fisch zu locken, durch Schnurstopper werden sie fixiert.
     

    Anhänge:

  2. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Also, das finde ich eine gute Idee zu Junk-Spinner-Verwertung.
    Meistens sind die Achsen und die Haken das Problem. Warum den Rest nicht nehmen?

    Greetz, Tommi

    P.S. Scheiss Wetter heute !!!!
     

Diese Seite empfehlen