Alternativgewichte für T&C Rigs

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Tach Leutz

hatte hier noch n Haufen Fehlkaufbilligstspinner die ich eigentlich entsorgen wollte da sie gar nicht oder schlecht laufen/rotieren-die Drillinge wo noch was taugen wollte ich behalten.Da kam ich auf die Idee man könnte ja auch mit dem Rest davon sehr gut was anfangen.
Habe die Gewichte der Spinner,die Perle und die Spinnerblätter mit aussortiert und werde sie folgendermaßen einsetzen: die Gewichte kann man genausogut für T&C Rigs verwenden-spart man etwas am kauf der Bleie bzw Tungsten ein und der verlust tut nicht so weh.Die farbigen Perlen werden davor aufgezogen und die Spinnerblätter,zumindest einige davon,kann man gut auf die Schnur auffädeln um den Fisch zu locken, durch Schnurstopper werden sie fixiert.
 

Anhänge

basteleien_002.jpg basteleien_003.jpg basteleien_001.jpg

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Also, das finde ich eine gute Idee zu Junk-Spinner-Verwertung.
Meistens sind die Achsen und die Haken das Problem. Warum den Rest nicht nehmen?

Greetz, Tommi

P.S. Scheiss Wetter heute !!!!
 

Oben