Alternativen zu Duo Tide Minnow Sprint/Ryuki 60s/70s

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.054
Punkte Reaktionen
13.074
Ort
meckpomm
moin leute,
da es meine geliebten 75sprint und ryuki 60s/70s entweder (quasi) gar nicht mehr, bzw nicht mehr in meinen farben gibt(auch direkt in jp nicht) suche ich alternativen.

ein kleiner vorrat(restbestände) ist auf den weg zu mir, aber danach sieht's dann sehr schlecht aus.

ich fische die wobbels meistens direkt an hindernissen und wasserbauwerken, weshalb ich sonst ca 10stk pro saison zerstört habe;-)

jetzt suche ich also alternativen für die gewagtesten würfe.
sie sollten, wie auch die duos, sofort anfangen perfekt zu laufen, hübsch sein und in weiß erhältlich...lauftiefe ca 20-50cm.

mir fällt irgendwie nix ein:(
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Wie definierst du denn laufen finde ja die Ikiru Reihe ganz gut. Weiß nicht ob das deine Ansprüchen reicht. Aber bei dem Preis sind die super. Wenn es die nicht in meiner wunschfarbe gibt, wird halt lackiert :)
 

observer

BA Guru
Themenstarter
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.054
Punkte Reaktionen
13.074
Ort
meckpomm
stimmt, den gibt's ja auch in 65...in sp/hw
wird probiert.

der 80/95er bringt mir nur ganz selten mal nen fisch
 

observer

BA Guru
Themenstarter
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.054
Punkte Reaktionen
13.074
Ort
meckpomm
der ikuru jerk 65sp wäre quasi der squadminnow?

nur halt nicht in bone, sondern shirasu...
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Jau läuft ähnlich. Gibt den mit nem weißen Rücken. Habe selber auch schonmal den ein oder anderen umgesprüht. Geht ja schnell und tut nicht so weh wie bei einem 20 Euro Bait.
 

Jazz

Belly Burner
Registriert
7. April 2011
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
34
Payo vertreibt einen Nachbau vom Ryuki Spearhead sinking. Schau mal bei strassenangler oder in der Bucht.
 

Oben