Alternative zur Berkley Pulse 5-20 Gramm

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Burney

Twitch-Titan
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
33
Hey,

da ich aufgrund eigener Dummheit/Faulheit meine geliebte Berkley Pulse (WG 5-20 Gramm) gekillt habe suche ich nun Ersatz.

Nach erster Durchsicht finde ich keine Berkley Pulse mehr und irgendwie will ich auch ne neue Rute.

Man kauft sich ja schließlich auch nicht zweimal das gleiche Auto :D

Könnt ihr mir eine vergleichbare Rute empfehlen? Preis bis max. 100 Euro.

Grüße Burney
 
P

Perch2711

Gast
Die Suche spuckt doch genug aus.... Bisschen Arbeit musste halt selbst mal erledigen
 

Burney

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
33
Perch2711 schrieb:
Die Suche spuckt doch genug aus.... Bisschen Arbeit musste halt selbst mal erledigen

:roll:

Hey,

@berlinerzander:

ist das der gleiche/ähnlicher Blank? WG 4-18 Gramm?

Wäre die Mitchell - Mag Pro Spin 4-18 Gramm WG auch empfehlenswert? Mit ja 79 Euro deutlich günstiger :) Wo liegt den da der Unterschied?

Mit Greys - Prowla GS Lure 5-15 Gramm jemand Erfahrung?Mit knapp 70 Euro auch recht attraktiv und Greys macht ja wirklich geile Ruten...

Grüße und schonmal Danke für die Antwort!
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Naja der Unterschied sind die verbauten teile.
In meinen Augen einfach ausgewogener und fühlt sich auch besser an.
Ich glaube sogar, dass es der selbe blank sei. Kann mich auch täuschen.
 

panhans

Barsch Simpson
Registriert
19. August 2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die Lite EVX Variante, ein Kumpel die normale. Die Lite war an den Ringbindungen etwas sauberer lackiert, zudem kommen andere Teile unter anderem auch ein anderes Blank zum Einsatz. Ich habe beide gefischt und angetestet und konnte keine Unterschiede feststellen.
 

Oben