1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Alternative zur Berkley Pulse 5-20 Gramm

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Burney, 27. August 2013.

  1. Burney

    Burney Belly Burner

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Hey,

    da ich aufgrund eigener Dummheit/Faulheit meine geliebte Berkley Pulse (WG 5-20 Gramm) gekillt habe suche ich nun Ersatz.

    Nach erster Durchsicht finde ich keine Berkley Pulse mehr und irgendwie will ich auch ne neue Rute.

    Man kauft sich ja schließlich auch nicht zweimal das gleiche Auto :D

    Könnt ihr mir eine vergleichbare Rute empfehlen? Preis bis max. 100 Euro.

    Grüße Burney
     
  2. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Die Suche spuckt doch genug aus.... Bisschen Arbeit musste halt selbst mal erledigen
     
  3. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Mitchell mag pro lite !
     
  4. Burney

    Burney Belly Burner

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    :roll:

    Hey,

    @berlinerzander:

    ist das der gleiche/ähnlicher Blank? WG 4-18 Gramm?

    Wäre die Mitchell - Mag Pro Spin 4-18 Gramm WG auch empfehlenswert? Mit ja 79 Euro deutlich günstiger :) Wo liegt den da der Unterschied?

    Mit Greys - Prowla GS Lure 5-15 Gramm jemand Erfahrung?Mit knapp 70 Euro auch recht attraktiv und Greys macht ja wirklich geile Ruten...

    Grüße und schonmal Danke für die Antwort!
     
  5. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Naja der Unterschied sind die verbauten teile.
    In meinen Augen einfach ausgewogener und fühlt sich auch besser an.
    Ich glaube sogar, dass es der selbe blank sei. Kann mich auch täuschen.
     
  6. panhans

    panhans Barsch Simpson

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ich hab die Lite EVX Variante, ein Kumpel die normale. Die Lite war an den Ringbindungen etwas sauberer lackiert, zudem kommen andere Teile unter anderem auch ein anderes Blank zum Einsatz. Ich habe beide gefischt und angetestet und konnte keine Unterschiede feststellen.
     

Diese Seite empfehlen