• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dahartl

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2019
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
673
Ort
Chiemgau/Oberbayern
Servus zusammen!
Eigentlich wäre dieses Jahr der dritte Ausflug an den Lipno Stausee in Tschechien geplant gewesen.
Zu 6t wollten wir am 18.08.2022 anreisen und es uns 4 Tage in 3 Booten mit Zandern / Barsch gut gehen lassen.
Heute die ernüchternde Info seitens der Bootsvermietung, die Boote werden nur noch Hausgäste vermietet, andere können nur auf gut Glück max. 1 Woche vorher Boote reservieren.
Das ist mir alles ein wenig zu spontan und unsicher...:eek:

Kennt jemand gute Alternativen (bevorzugt gleich mit Kontakt zu Boot und Unterkunft) für:
6 Personen
2-3 verfügbare, motorisierte Boote (je nach Größe der Boote)
max +-300Km entfernt vom Chiemsee
wie der Thread schon beschreibt, gerne Ausland (bezahlbar...müssen dennoch nicht unbedingt Tschechische Verhältnisse sein)
Zielfisch Barsch/Zander/ gerne Bass (Italien)
Forelle wäre eventuell auch eine nette Abwechslung...(Spinnfischen bevorzugt, mit der Fliegenrute fange ich im besten Fall alles andere als Fisch)

Hatten und vorletztes Jahr mal das Gebiet rund um den Mincio angeschaut, eventuell hat ja jemand sogar dort einen Kontakt.

Danke euch im Voraus und einen schönen Montag!

Grüße
Maxi
 

Oben