Alternative zu 1000er Shimanos....?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

minden

Gast
Hey suche noch ne neue Rolle zum verticalen...

Überlege momentan mir entweder ne 1000er Exage oder Stradic zu kaufen,...

Aber immer Shimano,...?
Welche Alternativen von 50-100 Euro habt ihr zu EMPFEHLEN?
Bedingungen max. wie ne 1000er Shimano und Frontbremse...

Bin mal gespannt,...(hoffentlich schreibt keiner "skeletor 2.1" :D :wink:, träum schon schlecht von dem Namen :( )
 

holzi70

Barsch Simpson
Registriert
27. Oktober 2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie wäre es mit einer 10100 RedArc, ist meiner Meinung nach eine feine Rolle.

Bis denne Holzi
 
M

minden

Gast
Themenstarter
...werde mir beide mal ansehen, eilt ja nicht....die 10100 is dann wohl das kleine redarc modell oder?

Machen ja nen robusten eindruck, rein optisch...
 

CamiloS

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2005
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Diez
Okuma VS 15!

Erste Sahne!

Die Rolle ist echt genial, sehr schön verarbeitet... ich durfte das Modell VS 15 einen Vormittag lang auf Forellen fischen. Ich war echt super begeistert...

Edit:

Uppps, sorry, ist zur Zeit nicht in D zu kriegen... ich hatte sie aber vor einigen Monaten bei Ebay in D gesehen...mal sehen, ob sie wieder angeboten wird.


Grüße
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Die Okuma hat ein traumhafte Bremse!
Habe mich trotzdem für eine 1000`er Stradic entschieden.
Wegen der Doppelkurbel, Gewicht und dem schnelleren Schnureinzug.
Gewicht war auch der einzige Grund, der gegen die Red Arc sprach.

tobio
 

Oben