1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Alte Shakespeare Convertibal Crank

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Pitperch, 3. Mai 2009.

  1. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    Wer kann mir was zu dieser Rolle sagen, bezüglich des Sammlerwertes?
    Gerne auch Kaufangebote per PN.... :wink:
    Hab die Rolle mal vor Jahren von Unwissenden Nichtanglern geschenckt bekommen.
    Danke für die Infos.
    greetz
     

    Anhänge:

  2. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    Re: Alte Shakespeare Combat Crank

    ...
     

    Anhänge:

  3. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    Re: Alte Shakespeare Combat Crank

    ...
     

    Anhänge:

  4. Bassmaster-Gonz

    Bassmaster-Gonz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    0
    hi,hatte auch einige davon,werden schon noch gehandelt-allerdings kein grosser Reichtum zu erwarten.Um die 30 Eier sind realistisch,bei deiner Rolle fehlt das Schräubchen im Ausleger vom Kurbelarm,wo die Einschraubwelle für Rechtshandbetrieb hinter versteckt aufbewart wird.Fehlen also 2 Teile.Für komplette mit Gebrauchsspuren hab ich so etwa 40 Euro erhalten.Ich hatte noch ne 72er OVP,never screwed on rod,mit Orig.Beipackzettel und unzerknitterten Originalkarton-also Ladenneu.Das Ding ging nach Amiland für richtig gutes Geld und mehreren Dankesschreiben des Käufers.Hab ich mir 2 High-End Röllchen für geleistet.Soll nur zeigen ,wie gross die Spanne je nach Zustand ist.Grüsse gonzo
     
  5. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    Okay, wer zahlt mir dafür 35€ inkl. Versand?! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen