Alte Shakespeare Convertibal Crank

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Wer kann mir was zu dieser Rolle sagen, bezüglich des Sammlerwertes?
Gerne auch Kaufangebote per PN.... :wink:
Hab die Rolle mal vor Jahren von Unwissenden Nichtanglern geschenckt bekommen.
Danke für die Infos.
greetz
 

Anhänge

dscn4052.jpg dscn4053.jpg dscn4054.jpg

Bassmaster-Gonz

Twitch-Titan
Registriert
1. April 2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
hi,hatte auch einige davon,werden schon noch gehandelt-allerdings kein grosser Reichtum zu erwarten.Um die 30 Eier sind realistisch,bei deiner Rolle fehlt das Schräubchen im Ausleger vom Kurbelarm,wo die Einschraubwelle für Rechtshandbetrieb hinter versteckt aufbewart wird.Fehlen also 2 Teile.Für komplette mit Gebrauchsspuren hab ich so etwa 40 Euro erhalten.Ich hatte noch ne 72er OVP,never screwed on rod,mit Orig.Beipackzettel und unzerknitterten Originalkarton-also Ladenneu.Das Ding ging nach Amiland für richtig gutes Geld und mehreren Dankesschreiben des Käufers.Hab ich mir 2 High-End Röllchen für geleistet.Soll nur zeigen ,wie gross die Spanne je nach Zustand ist.Grüsse gonzo
 

Oben