• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
Nabend zusammen,
ich bin auf der Suche nach der ganz alten Series One Skeletor, die mit dem
Kork-Griff. WG ist erstmal egal. Kennt jemand gegebenfalls noch irgendeinen Shop der die noch in der Ecke stehen hat ? Würde mich über hinweise freuen.

Grüße
 

doerk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wallertheim
Hallo,

Hab letzens beim Angelsport Ofenloch eine in der hand gehabt... länge und wg weiss ich allerdings nicht mehr...

Gruß
 

DokSnyder

Forellen-Zoologe
Registriert
23. November 2009
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Vor ein paar Wochen hab ich beim Bode in Heidesheim eine gesehen, weiss aber nicht mehr genau wie lange das her ist leider. War glaube eine Cast-Version, hab ich jedenfalls irgendwie im Kopf.
Gruß
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Perch-Hunter94 schrieb:
Nabend zusammen,
ich bin auf der Suche nach der ganz alten Series One Skeletor, die mit dem
Kork-Griff. WG ist erstmal egal. Kennt jemand gegebenfalls noch irgendeinen Shop der die noch in der Ecke stehen hat ? Würde mich über hinweise freuen.

Grüße
Hallo Perch-Hunter94,
schick mir mal ne PN, habe noch eine Nagelneue als Reserve rumstehen, würde ich dir verkaufen.
Gruß
effzett
 

Knochenfischer

Keschergehilfe
Registriert
2. Mai 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
Hi,

ich hätte eine 2,40 m (WG -24 g) abzugeben, falls noch Interesse bestehen sollte...

Gruß
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
hallo erstmal,

hat jemand noch eine 2,70m -40g die einstaubt !?
falls ja bitte pn an mich !

mfg christian
 

Oben