1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

alte rollen

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Radar, 21. April 2009.

  1. Radar

    Radar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich habe beim aufräumen des dachbodens alte angelrollen aus den 60/70er gefunden. gibt es sowas wie ein börse für älteres angelgerät? weis da vielleicht einer was? mich würde interessieren was diese rollen wert sind und was /ob sie was wert sind
     
  2. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Radar ne Börse für altes Angelgerät speziell habe ich auch noch nicht gefunden .Hab vor Jahren etliche alte Rollen bei Ebay vertickt ,zum teil mit ganz ordentlichen Erlösen.Im Moment geht nich viel ,die Wirtschaftskrise ist wohl auch hier angekommen.Oder der markt is gesättigt.Siehste ja an der R esonanz auf deine Frage.Die Jungs hängen wohl nur noch an ihren High-end-Tackle.
     
  3. carp_master

    carp_master Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ahoi,

    wenn es spannenden Sachen sind, dann kannst du dich auch bei verschiedenen Händlern damit melden.
    Da gibt es durchaus den einen oder anderen netten Kontakt.

    Ich stand eine zeitlang mit Hilmar von:

    http://www.tackleshophp.de/

    in Kontakt! Netter Typ und aus meiner Sicht sehr kompetent!
     

Diese Seite empfehlen