• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schneiderfischer

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
8
Ort
Süüüüdhessen
Hi,
hat einer von euch noch alte Illex Kataloge? Ich interesiere mich für Ausgaben von 2007 und früher. Ein Scan als pdf wäre absolut ausreichend, das Original brauche ich nicht unbedingt.

Gruß

Schneiderfischer
 

vernel

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Borkwalde
schreib doch einfach mal ne mail an illex, vilt schicken se dir die dinger als pdf?

mfg and nice greetz daniel
 

Oben