• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Streifenjäger

Echo-Orakel
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
519
Diesen Sommer waren mein Fliegen-Buddy und ich an der Tarauch in Österreich zum fischen und filmen, hier mal die ersten beiden fertigen Videos...


[video=youtube;6ySWUPZREf8]http://www.youtube.com/watch?v=6ySWUPZREf8[/video]


[video=youtube;BbyJofCRDbw]http://www.youtube.com/watch?v=BbyJofCRDbw[/video]


Feedback erwünscht, ich hoffe es gefällt...
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
34
Ort
Bayern
Gut Audio unterleget schöne umgebungsaufnahmen sehr schön gemacht:D. Wär noch eine interessante Sache mit einer Gopro zu arbeiten und ein paar aufnahmen aus der eigenperspektive einzuarbeiten... ;-) aber wie gesagt mir gefällts.. MFG patrick
 

ubik

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
48
Hab die Filme schon über ein anderes Forum gesehen. Wirklich toll gemacht! Kanal ist abonniert!

greez ubik
 

Streifenjäger

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
519
Das dritte Video ist die Tage ebenfalls fertig geworden...

[video=vimeo;82020118]http://vimeo.com/82020118[/video]
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Sehr schöne Aufnahmen der Landschaft und die entspannende Musik. Gefällt mir sehr gut!!
Danke fürs Zeigen,

Gruß
 

Hardbait

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Richtig tolles Video, muss man schon sagen.
Vor allem der Umgang mit den Fische gefällt mir gut, sieht man leider nicht überall!
 

Multihunter82

Twitch-Titan
Registriert
21. Januar 2013
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
Göttingen
Geniale Videos! Das hilft ein wenig über die Zeit. Muss im Moment meine Abschlussarbeit schreiben und komme nicht wirklich zum Angeln.
 

Oben