• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Moin Leute,
Hab mir heute folgende drei Köder geleistet. Laut Verkäufer Handarbeit.
Alpha Tackle Coyote wood swimbait collection.
Sehen so ja mal gut aus, verarbeitung schaut auch gut aus leider find ich absolut nix im Netz über diese Dinger.
Besonders der allgemeine Kurs den sie haben würde mich interessieren.
Hier mal die Fotos.
20092011205.jpg

By desperadossoda at 2011-09-20
20092011204.jpg

By desperadossoda at 2011-09-20
20092011203.jpg

By desperadossoda at 2011-09-20
Bin für jede Info dankbar :D
 

a.habicht

Bibi Barschberg
Registriert
13. Januar 2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
53
Ort
Karlsfeld
Grüß Dich,
Wollte mal nachfragen, ob du was über die Swimmbaits in Erfahrung gebracht hast.
Ich habe auch ein paar von den Swimmbaits und einen Wobbler.
Viele Grüße und Petri.
Alex
 

Oben