"Alone" TV-Show & Fischen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

D4vE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. April 2019
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
612
Ort
Linz
Noch andere "Alone" Seher hier im Forum?

Diese Season hat man von Clay die erste primitive bushgecraftete Angel gesehen, die mehr ist als eine Stippe. Er hat diese übrigens auf seinem youtube channel nachgebaut und zeigt sie dort auch im Einsatz. Verglichen zu den Leuten die beim Handangeln gezeigt wurden wird er damit meiner Meinung nach einen massiven Vorteil haben.

Bushcraft Fishing Rod and Reel - ALONE Season 8 - YouTube
 

Oben