• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

J4n

Angellateinschüler
Registriert
4. April 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
16
Ort
Berlin
Nach längerer Zeit des Mitlesens wird es nun endlich Zeit aktiver teilzunehmen.

Ich heiße Jan, bin 32 Jahre und (einer der wenigen) gebürtigen Berliner in Berlin. Ich habe vor knapp 3 Jahren wieder mit dem angeln begonnen, nachdem ich das letzte mal mit 12 oder 13 die Spree in der Nähe von Fürstenwalde verunsichert habe. Damals habe ich noch mit Haken und Mistwurm (ohne Pose, ohne Rolle, ohne alles ;)) schöne Barsche gefangen. Mittlerweile bin ich voll im Tacklewahn und kauf jeden Scheiss.
Seit nem Monat habe ich dank meiner Freundin auch ein Boot und bin damit auf der Grünheider Seenkette südlich von Berlin unterwegs. Da will ich auch endlich meinen ersten maßigen Zander in Deutschland fangen.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Aloha

Tackle ist schon echt ne sucht.

Die Seen dort sind nicht unbedingt die Zanderseen schlechthin. Habe da noch nie einen gefangen. Die Spree ist da schon vielversprechender

Viel Spaß bei uns
 

Danizan

Twitch-Titan
Registriert
15. November 2013
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spreewald
Hi J4n, ich wünsch Dir hier viel Spaß und viel Erfolg beim fishing...
 

Oben