1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Aloha aus Dortmund

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Einherier, 27. April 2015.

  1. Einherier

    Einherier Barsch Simpson

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,

    ich lese jetzt schon etwas länger mit und dachte mir, ich könnte mich jetzt auch einmal vorstellen.

    Meine Name ist Chris (bzw. Christopher), bin 27 Jahre alt und studiere in Bochum Biologie im Master.

    Meinen Angelschein habe ich 2002 gemacht und bin dann etwa 1,5 Jahre danach immer mal wieder angeln gegangen. Danach ist es allerdings ziemlich eingeschlafen, weil zumeist die Zeit fehlte.
    Dieses Jahr möchte ich wieder etwas durchstarten und den Barschen, Zandern und vllt. auch dem ein oder anderen Rapfen (auch wenn da jegliche Erfahrung fehlt) hier im Umkraus auf die Schuppen gehen ;)

    Aktuell kämpfe ich mich durch die ganzen "neuen" englischen Fachbegriffe :roll:

    Schönen Gruß
    Chris
     
  2. Fischer Hans

    Fischer Hans Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Themen:
    10
    Beiträge:
    563
    Likes erhalten:
    304
    Ort:
    Herford / OWL
    Tach gesagt und Herzlich Willkommen beim Barsch-Alarm!

    Da wird dir hier bestimmt gerne geholfen und ein paar "Rapfen-Spezis" gibt's hier auch, die haben bestimmt den einen oder anderen Tip über...

    So denn Chris, viel Spaß beim durchstarten in der kommenden Saison und ne gute Zeit hier an Bord!

    Greetz
    Alex
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.167
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hi Chris. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum. Ich denke auch, dass du huer bestimmt den einen oder anderen nützlichen Tipp übers Rapfen-Bändigen finden kannst ;-)

    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen