• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

beisszeit.com

Twitch-Titan
Registriert
6. August 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ich heiße Sascha, bin Jahrgang 79 und begesiterter Angler.

Hier mal einige Eckdaten meiner Laufbahn:
Meine ersten Angelversuche fanden in einem kleinen Forellenbach mit der Korkpose und Würmern statt. Damals war ich gut 8 Jahre alt. Mit 10 trat ich in die ansässige Jugendgruppe ein, und dann ging das Fieber eigentlich richtig los. Nachdem ich meine Anfangsjahre mit der Stipprute verbracht hatte, entdeckte ich irgendwann das Karpfenangeln für mich. Dabei blieb ich dann auch eine ganze Weile und konnte auch etliche wirklich gute Fische fangen. Irgendwann wurde es mir aber zu langweilig und ich widmete mich wieder mehr der Stipperei und der Feederangelei. Meine ersten Norwegenurlaube, natürlich zum Angeln, fanden zeitgleich ebenfalls statt. Im Laufe der Jahre schaffte ich auch den Einstieg in die Fliegenfischerei, der hohen Kunst der Spaziergängerbegeisterer… :)
Meine Hausgewässer die ich in meiner Laufbahn mehr oder weniger konstant beagelt habe sind der Osterfeldsee, der Weserberglandsee und die Weser.

Inzwischen widme ich mich fast ausschließlich den Raubfischen und der Fliegenfischerei.

Ich bin jede Woche im Schnitt 4- 5 Mal am Wasser, und auch während meiner Arbeitszeit, die ich natürlich in einem Angelgeschäft verbringe, beschäftige ich mich fast ausschließlich mit der Angelei.

Ich bin ein absoluter Gönner, und soetwas wie Fangneid oder Ähnliches gibt es bei mir nicht.

Ich hoffe wir sehen uns mal am Wasser, und wünsche Euch “nur Dicke”,

Euer Sascha
 

Anhänge

1_184.jpg

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Moin Sascha und herzlich willkommen auf BA.de ;)

Wünsche dir hier viel Spaß und weiterhin dicke Fische!

tl soul
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Moin Sascha,
herzlich willkommen und viel Spaß hier!!
Immer gute Fische .. !!
lG Lasse
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Auch von meiner Seite, Herzlich Willkommen bei BA und Viel Spaß hier...
Greetz der Marco
 

Oben