• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vile

Twitch-Titan
Registriert
5. April 2010
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
252
Guten Tag die Damen (wenn auch wohl eher weniger vertreten) und Herren!


Mein Name ist Sebastian, ich bin Student und wohne in Bonn. Dem entsprechend ist mein Hausgewässer der Rhein, dies jedoch erst seit einem Jahr, da ich noch geradezu ein Neuling im Angelsport bin. Ich habe bisher erst eine Saison gefischt, war mit dieser aber soweit zufrieden.

Nachdem ich mit letzte Saison noch mit Spinnruten zufrieden geben musste (Speedmaster und P&M Streetfishing) konnte ich vor einigen Tage meine erste Baitcasterkombi vervollständigen :) Mit einer G.Loomis 783 IMX und einer Daiwa Alphas R ziehe ich nach Ende der Schonzeit mit Hardbaits los.

Neben Angeln fahre ich gern Fahrrad (MTB, Rennrad und als Autoersatz), habe drei Aquarien und eine Freundin :D


Falls es Fragen gibt: immer her damit!


Ich wünsch' noch einen schönen Feiertag!

Grüße, Seb
 
  • Like
Reaktionen: Kev

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Willkommen an Bord,Basti :D Ich wünsch dir hier Viel Spass, das du viele Antworten auf deine Fragen findest und das Forum mit deinen Beiträgen bereichern kannst :D
Nach Bonn verirre ich mich auch hin und wieder mal in den einen oder anderen Angelladen,wenn es nicht gerade die Rheinauen sind :D
 

Oben