• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

McHardy98

Barsch Simpson
Registriert
5. September 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche eine neue Rute für die Barschangelei am Bach oder Mittleren Fluss,deswegen sollte sie 210-220 cm lang sein.Sie sollte mit Gummis bis 10gr Köpfen klarkommen,vllt mal mit Texas oder DS Rig,Wobbler und Spinner(aber am wichtigsten ist,dass sie mit Gummis klarkommt).
Max. WG bei 25gr und preislich bis 120€.

Mfg McHardy :)
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Tach,

als Allroundrute in diesem Bereich würde ich nur ne Rocke in 2,13m empfehlen. Ist zwar etwas teurer als dein Budget, aber wenn du ne gebrauchte bekommst nicht zu toppen. Schau mal im Biete-Forum.Da gab´s letztens eine für ne schmale Mark.

Gruß Axel
 

Herr_Kuhn

Echo-Orakel
Registriert
19. Dezember 2010
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
Schau dir mal die "Major Craft Basspara" an (Spin Version)
Google einfach mal ... bei Finest Tackle gibts die zb.

Musst halt mal bisschen in der Umrechnungstabelle suchen weil ist alles in lbs. und ft. aber der Kollege am Tel. meinte dort die Ruten gehen zzt. wie Sau.

Allerding hatte ich noch keine in der Hand.
(bei Finest Tackle sind aber alle sehr umgänglich, da kannste ruhig mal 3 oder 4 bestellen und schickst dann eben welche zurück)

Ich hoffe das ich helfen konnte.
Grüße
 

McHardy98

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
5. September 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Danke für die vielen Ratschläge doch ich habe vergessen dazuzuschreiben das es eine baitcast werden soll

Sorry
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Also wenn die Cast genauso gut wie die Spin Version ist, kann ich dir die Berkly Pulse wärmsten empfehlen. Ist für mich ein absoluter Allrounder und die Castmodelle gehen schon ab 65 Euro los. Glaub ist wird schwer was besseres in dem Preissegment zufinden,

Mfg
 

Oben