1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Allroundmarine Samba PVC oder Hypalon?

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von eggerm, 17. September 2015.

  1. eggerm

    eggerm Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    35
    Beiträge:
    651
    Likes erhalten:
    360
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    Moinmoin,

    Habe gerade ein Allround marine Samba geschenkt bekommen, allerdings muss ich zwei kleinere Reparaturen durchführen.
    Nun ist meine Frage, ob jemand eine Ahnung hat ob das Bootsmaterial PVC oder Hypalon ist.
    Von Allroundmarin gibts für beide Typen Kits...

    Danke im voraus!

    MfG Matthias
     
  2. stefan660

    stefan660 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Ruhrgebiet
  3. Fidde

    Fidde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    424
    Likes erhalten:
    82
    In der Preisklasse wirst Du kein Hypalon finden.
     
  4. eggerm

    eggerm Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    35
    Beiträge:
    651
    Likes erhalten:
    360
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    Vor allem in der Preisklasse gratis ;)
    Hab heute zusätzlich mit Allroundmarine telefoniert und Pvc ist bestätigt worden.

    Hab ja keine Ahnung was der Unterschied zwischen den Materialien ist, bzw wie Hypalon aussieht...

    Danke für die Infos!

    MfG Matthias
     

Diese Seite empfehlen