Allroundmarine Samba PVC oder Hypalon?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Moinmoin,

Habe gerade ein Allround marine Samba geschenkt bekommen, allerdings muss ich zwei kleinere Reparaturen durchführen.
Nun ist meine Frage, ob jemand eine Ahnung hat ob das Bootsmaterial PVC oder Hypalon ist.
Von Allroundmarin gibts für beide Typen Kits...

Danke im voraus!

MfG Matthias
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.838
In der Preisklasse wirst Du kein Hypalon finden.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Vor allem in der Preisklasse gratis ;)
Hab heute zusätzlich mit Allroundmarine telefoniert und Pvc ist bestätigt worden.

Hab ja keine Ahnung was der Unterschied zwischen den Materialien ist, bzw wie Hypalon aussieht...

Danke für die Infos!

MfG Matthias
 

Oben