• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

martin.sack

Belly Burner
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Website
www.world-wild-waters.com
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem verrückten Globetrotter, der mich im Sommer dieses Jahres an den Trinity River in Texas zum Angeln auf Alligatorhecht begleitet!

Dauer: 12 Tage

Zeitraum: Juni-August 2013

Kosten: Erhalte nächste Woche konkrete Angebote. Du buchst dann direkt, ich verdiene daran nichts.

Natürlich ist alles bereits bestens recherchiert – die Urzeitfische wollen nur noch gefunden und gefangen werden! Gefischt wird dabei mit Köderfischen. Entsprechendes Tackle kann von mir gestellt werden. Neben den Alligatorhechten gibt es am wilden Fluss auch eine Menge Wildlife mit dicken Alligatoren – also Abenteuer pur!

Wer möchte also eine Reise ins Land der Alligatoren wagen?

Cheers,
Martin
 

martin.sack

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Website
www.world-wild-waters.com
PS: Für den ambitionierten Spinnfischer: Wie es aussieht, ist auch ein Test mit der SPINNRUTE mehr als ein Versuch wert! Ich werde entsprechendes Gerät auf jeden Fall mitnehmen und testen!
 

Oben