1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

ALLIGATORHECHT- Begleiter gesucht!

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von martin.sack, 20. Januar 2013.

  1. martin.sack

    martin.sack Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem verrückten Globetrotter, der mich im Sommer dieses Jahres an den Trinity River in Texas zum Angeln auf Alligatorhecht begleitet!

    Dauer: 12 Tage

    Zeitraum: Juni-August 2013

    Kosten: Erhalte nächste Woche konkrete Angebote. Du buchst dann direkt, ich verdiene daran nichts.

    Natürlich ist alles bereits bestens recherchiert – die Urzeitfische wollen nur noch gefunden und gefangen werden! Gefischt wird dabei mit Köderfischen. Entsprechendes Tackle kann von mir gestellt werden. Neben den Alligatorhechten gibt es am wilden Fluss auch eine Menge Wildlife mit dicken Alligatoren – also Abenteuer pur!

    Wer möchte also eine Reise ins Land der Alligatoren wagen?

    Cheers,
    Martin
     
  2. martin.sack

    martin.sack Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
  3. martin.sack

    martin.sack Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    PS: Für den ambitionierten Spinnfischer: Wie es aussieht, ist auch ein Test mit der SPINNRUTE mehr als ein Versuch wert! Ich werde entsprechendes Gerät auf jeden Fall mitnehmen und testen!
     

Diese Seite empfehlen