• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lunes

Twitch-Titan
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schöntal
Website
www.pike-fishing.de
Hallo Zusammen,


Also, mein Name ist Andreas und ich bin 26 Jahre jung! Ich stamme aus dem südliche Teil Baden-Württembergs, ca. 100km entfernt von Stuggi und 50km von Heilbronn!

Angeln tue ich eigentlich seit ich denken kann und das ausschließlich auf Raubfisch, vorallem Hecht und Barsch!


PS: Bin hier zwar schon seit 2005 angemeldet, aber bisher habe ich mich noch nicht vorgestellt, da ich in den letzten zwei Jahren kaum auf der Seite war bzw. auch kaum zum Angeln gekommen bin (Studium bedingt!)! Nun ist aber dieser Teil endlich geschafft und ich kann wieder intensiver meinem Lieblingshobby nachgehen....! :D

Ich hoffe weiterhin auf der Seite so gute Infos zu finden wie bisher und vielleicht lässt sich auch mal das ein oder andere Treffen zu einer "Spinntour" mit anderen Mitgliedern aus BaWü bzw. ganz Deutschland ausmachen!

In diesem Sinne....

Tight Lines + Greetz
Andi
 

Oben