1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Alfsee????

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von HS2014, 15. Februar 2008.

  1. HS2014

    HS2014 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hagen
    :?: :?: War schon mal einer von euch am Alfsee?? Wenn ja wo sind die besten plätze und welche Fische kann man am besten fangen??? Danke :D
     

    Anhänge:

    • pic_1.gif
      pic_1.gif
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      17
  2. eggi2004

    eggi2004 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    münster
    Hab da selbst noch nicht geangelt, weiß aber das da gute schleien gefangen werden.
    Ich denke mal, dass du dahin gehen muß wo wenig Betrieb ist. Vorne ist eine wasserskianlage und ein künstlicher Badetrand. Insgesamt sehr viel Betrieb da. Ich denke dass die gegenbüberliegende Seite am Besten ist. Da haste dann "nur" noch die vielen Spaziergänger. Am Besten also bei schlechtem Wetter losgehen (wenn du deine Ruhe haben willst).

    Grüsse und Petri
     

Diese Seite empfehlen