• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HS2014

Forellen-Zoologe
Registriert
27. November 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hagen
:?: :?: War schon mal einer von euch am Alfsee?? Wenn ja wo sind die besten plätze und welche Fische kann man am besten fangen??? Danke :D
 

Anhänge

pic_1.gif

eggi2004

Twitch-Titan
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
münster
Hab da selbst noch nicht geangelt, weiß aber das da gute schleien gefangen werden.
Ich denke mal, dass du dahin gehen muß wo wenig Betrieb ist. Vorne ist eine wasserskianlage und ein künstlicher Badetrand. Insgesamt sehr viel Betrieb da. Ich denke dass die gegenbüberliegende Seite am Besten ist. Da haste dann "nur" noch die vielen Spaziergänger. Am Besten also bei schlechtem Wetter losgehen (wenn du deine Ruhe haben willst).

Grüsse und Petri
 

Oben