1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Aland als Köderfisch?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von perchbone, 15. November 2008.

  1. perchbone

    perchbone Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Alande als Köderfische (zum Hechtangeln) verwendet bzw. verwendet hat und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
    Sind die als Köderfische brauchbar?


    Viele Grüße
    perchbone
     
  2. strasse93

    strasse93 Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    635
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Rosenheim
    aland haben nach meinem wissen schonmass oder nicht ?
     
  3. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
    Bei uns haben die weder Schonmaß noch Schonzeit. Was spricht denn gegen Aland als Köfi?
     
  4. perchbone

    perchbone Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    @strasse93: Das ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, aber bei mir haben sie keins. Trotzdem danke für deinen Hinweis :wink:

    @Meterhecht: dagegen spricht nichts :D . Mich würde nur mal interessieren welche Erfahrungen ihr damit vielleicht schon gemacht habt, denn man(n) hört eigentlich selten bis garnichts von Alanden als Köfi


    LG
    perchbone
     
  5. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    konnte mal ein paar zander drauf fangen :| ...
     
  6. perchbone

    perchbone Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Auch nicht zu verachten, danke. War das eine reine Notsituation :( oder verwendest du sie öfters mal?
     
  7. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    in der not frißt der teufel fliegen :lol: ...
     
  8. perchbone

    perchbone Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen