• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perchbone

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Alande als Köderfische (zum Hechtangeln) verwendet bzw. verwendet hat und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Sind die als Köderfische brauchbar?


Viele Grüße
perchbone
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Bei uns haben die weder Schonmaß noch Schonzeit. Was spricht denn gegen Aland als Köfi?
 

perchbone

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
@strasse93: Das ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, aber bei mir haben sie keins. Trotzdem danke für deinen Hinweis :wink:

@Meterhecht: dagegen spricht nichts :D . Mich würde nur mal interessieren welche Erfahrungen ihr damit vielleicht schon gemacht habt, denn man(n) hört eigentlich selten bis garnichts von Alanden als Köfi


LG
perchbone
 

perchbone

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Auch nicht zu verachten, danke. War das eine reine Notsituation :( oder verwendest du sie öfters mal?
 

Oben