• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

freunddernacht

Bibi Barschberg
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
21...
Hi Leute!
Hier ist der Nils, 25 und ich liebe das Angeln und Draussen sein!

Ich fische saugern auf Hecht mit großen bis sehr Großen Baits, aber auch der Zander und der Barsch haben ihre Zeiten bei mir.

Zurzeit baue ich gerade ein großes Boot so aus und treffe Vorbereitungen, darauf den Rest des Jahres angelder und fotografierender Weise durch Europa zu Reisen, wobei der Waller an erster Stelle steht. Auch den Karpfen wird zuleibe gerückt (aber nur die unter 10pfd werden als Köder genommen :D ). Wenn die nichtmehr wollen gehts eine Stufe tiefer in der Nahrungskette und die deutschen Hechte im Bereich Müritz und Bodden haben einen Gegner mehr hehe

Ach und ich habe 3 Wobbler von Illex, darf ich jetzt hier mitmachen??

Uns ich liebe gutes Tackle!!! Mittlerweile suche ich mir gezielt gutes Zeug aus und schiesse nichtmehr so Streufeuer, was auch bedeutet, dass schon viele Produkte der Angelindustrie durch meine Hände gegangen sind. :lol:

Die Tatsache, dass ich soviel fischen gehe hat auch dazu geführt, dass ich hin und wieder gute Bilder und Berichte mit dem Rest der Welt teile und teilen werde z.B. auf www.Wefish.de oder www.Wallerteam-Germany.de.

Ich hoffe auch mal was von einem Abstecher auf die Spanischen Schwarzbarsche berichten zu können oder wenn ich mal wieder nen fetten Hecht im Boot hatte!!

Soderle Ende der Übertragung für heute!
Falls jemand mal lust auf eine Wallerexpedition mit mir hat, dann melde dich einfach!

TL
Nils
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Moin Tobi,

herzlich willkommen auf BA.de ;) wünsche dir ne Menge Spaß & weiterhin dicke Fische! Welse sind nicht so mein Gebiet, liegt aber wohl daran, dass ich die ollen Bartelträger noch nie am Band hatte.

Grüße,
Dennis
 

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
Moin Nils,
wenn dich deine Reise, auf der Suche nach dem Waller, in die wunderschöne Stadt Hamburg und Umgebung führt, hätte ich große Lust mal meine neue Peitsche zu testen, die ich gerade aufbaue.

Gruß Samy
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Moin und Herzlich Willkommen bei BA...
bei 3 Illex-tierchen, gehts grad so los, Glück gehabt :wink: :oops:

Grüße Marco
 

Oben