AL 316 Allroundmarin mit Propeller

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Moin, Liebe BA - Gemeinde.

Wollte mal Fragen ob jemand im Titel benanntes Kajak selber fischt/nutzt und mir seine eindrücke schildern kann.
Habe derzeit ein FeelFree Lure 10 voll ausgestattet weil ich zum einen gerne vom Kajak Fische u. zum anderen aber so wenig auf dem Wasser bin (in relation) das sich für mich ein Slayer oder Hobie lohnen würde (vom Preis). Da jetzt Allroundmarin die Lieferschwierigkeiten bezüglich des Antriebs gelöst hat wäre dieses boot für unter 1800€ eine echte alternative zur jetzigen situation (verkauf Feelfree lure 10 + etwas geld oben drauf). Wenn mir Jemand zum Antrieb, Verarbeitung, Handling, Service usw. etwas sagen könnte wäre das hilfreich und würde mich freuen. Es gibt ja einige Hersteller die diese Art von antrieben bei Kajaks anbieten, aber allroudmarin is ja jetzt kein newcomer und für gute Qualität bekannt.

Danke an alle im Voraus,

TL & Gruß
Patrick
 

megabass123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2013
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
292
Würde mich auch interessieren, ist Preis Leistungstechnisch auf jeden Fall sehr interessant! Und finde das beim Angeln die Hände frei hat einfach unerlässlich.
 

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
Gibts hier mittlerweile eigentlich neue Erkenntnisse zum allroundmarine?
Überlege tatsächlich für nächstes Jahr ein Kajak anzuschaffen.
Vor allem die Haltbarkeit des Pedalantriebs würde mich mal interessieren.
 

Oben