1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Airbrush

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Barschfresse, 27. Januar 2008.

  1. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    647
    Likes erhalten:
    75
    Ort:
    Osnabrück
    Ich wollte mal fragen was für Airbrushmodelle Ihr verwendet. Ich wollte jetzt auf Airbrush umsteigen und bin von der Fülle an Produkten ein wenig erschlagen. Worauf muss man bei der Ausstattung achten, z.B. max. Düsendurchmesser? Größe des Fließbechers?
    Vielleicht wurde so etwas schon mal gefragt, wenn ja konnte ich es jedoch nicht finden :roll:
    Ich freue mich über alle Eure Tipps,
    Gruß Barschfresse
     
  2. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Keine Ahnung - Airbrush ist natürlich sehr cool!!! Hab parallel gestern ´n Thread geöffent mit der Frage welche Farben man überhaupt verwenden darf -> hast ´n Tipp??
     

Diese Seite empfehlen