• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Ich wollte mal fragen was für Airbrushmodelle Ihr verwendet. Ich wollte jetzt auf Airbrush umsteigen und bin von der Fülle an Produkten ein wenig erschlagen. Worauf muss man bei der Ausstattung achten, z.B. max. Düsendurchmesser? Größe des Fließbechers?
Vielleicht wurde so etwas schon mal gefragt, wenn ja konnte ich es jedoch nicht finden :roll:
Ich freue mich über alle Eure Tipps,
Gruß Barschfresse
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Keine Ahnung - Airbrush ist natürlich sehr cool!!! Hab parallel gestern ´n Thread geöffent mit der Frage welche Farben man überhaupt verwenden darf -> hast ´n Tipp??
 

Oben