• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Kennt jemand diesen Köder?
Er ist ca. 12 cm lang und besitzt auf der Unterseite mehrere offene Poren, die mit Luft gefüllt sind (eventuell mit Lockstoff gefüllt werden könnnen?).
Mit Luft gefüllt ist der Krebs auftreibend, besonders die Scheren tanzen verführerisch.
Beim googlen bin ich leider nicht fündig geworden.
Ich muss dazu sagen, dass ich den Köder aus einer alten Sammlung eines Schweizers geschenkt bekommen habe.
 

Anhänge

001_970.jpg 002.jpg 004_203.jpg

Barschfresse

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Ne, der steht mit seinen vielen Luftkammern am DS-Rig fast senkrecht am Haken!
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
das natürlich dann nicht so der Knaller. Wie fischt du den denn? Oder haste den nur so in der Box?
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
nein ich kenne ihn nicht aber mit den luftkammern ist er doch am texas rig genau richtig.der halbe körper steht dann vom boden ab.sieht aus wie ein krebs der sich grad in abwehrstellung bringt...
 

Oben