1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Air Claw???

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Barschfresse, 29. Dezember 2008.

  1. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    Osnabrück
    Kennt jemand diesen Köder?
    Er ist ca. 12 cm lang und besitzt auf der Unterseite mehrere offene Poren, die mit Luft gefüllt sind (eventuell mit Lockstoff gefüllt werden könnnen?).
    Mit Luft gefüllt ist der Krebs auftreibend, besonders die Scheren tanzen verführerisch.
    Beim googlen bin ich leider nicht fündig geworden.
    Ich muss dazu sagen, dass ich den Köder aus einer alten Sammlung eines Schweizers geschenkt bekommen habe.
     

    Anhänge:

  2. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    stell ich mir auch sehr nett am DS-Rig vor
     
  3. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    Osnabrück
    Ne, der steht mit seinen vielen Luftkammern am DS-Rig fast senkrecht am Haken!
     
  4. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    das natürlich dann nicht so der Knaller. Wie fischt du den denn? Oder haste den nur so in der Box?
     
  5. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    nein ich kenne ihn nicht aber mit den luftkammern ist er doch am texas rig genau richtig.der halbe körper steht dann vom boden ab.sieht aus wie ein krebs der sich grad in abwehrstellung bringt...
     

Diese Seite empfehlen