• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jigging_Glory

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. November 2019
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
877
Ort
Frankfurt am Main
Hallo liebes Forum,
mein Name ist Consti, ich bin 27 Jahre alt und komm aus der schönsten Stadt Deutschlands, Frankfurt am Main. :p

Ich selbst angele seitdem ich 6 Jahre alt bin, hatte aber zwischendrin eine Pause von knapp 10 Jahren.

Folgendes Tackle fische ich zur Zeit:

Tailwalk BackHoo Rise H mit Shimano Curado DC
Tailwalk Fullrange C74m+ mit Abu Garcia Revo EXD
Gamakatsu Akilas 80MH mit Shimano Stradic CI4+

Mein Hausgewässer ist der Main.

Mein Zielfische sind Barsch und Zander, wobei ich mich über jeden Fisch freue :)

Ich freue mich auf anregende Diskussionen und Informationsaustausch.

Tight Lines wünsche ich euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben