• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

select_a_lure

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
_____
20 Jahre Angelkauderwelsch // Jetzt möchte ich mich mehr mit Kunstködern auseinandersetzen und die ein oder anderen Kenntnisse austauschen // Da bin ich hier richtig denke ich // Also petri //

Besten Gruß __select
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
select a lure..hört sich gut an.

willkommen bei barsch alarm.

mfg fixmille
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Wenn du dich mehr mit Kunstködern 8) auseinander setzen möchtest, dann bist du hier genau richtig und herzlich willkommen!! :wink:
Gruß Lasse
 

Oben