• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Threeinch

Barsch Simpson
Registriert
27. April 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moin.

Lange als stiller Mitleser, werde ich mich jetzt auch mehr oder weniger aktiv im Forum beteiligen.

Ich bin 28 Jahre und komme aus Hamburg. Bin schon seit meiner Kindheit am Angeln.
Mein Zielfisch ist ganz klar der Barsch, bin aber auch netten Beifängen nicht abgeneigt. Im Sommer geht es gerne auch gezielt auf Rapfen.

Beste Grüße

Threeinch
 

strignatz

Twitch-Titan
Registriert
2. Juli 2014
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Website
plus.google.com
Barsche in Hamburg, das nenne ich ehrgeizig :)

Herzlich willkommen :D
Vielleicht trifft man sich ja mal am Wasser. Wo bist du hauptsächlich unterwegs?

Gruß Marcel
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Haĺlo und herzlich willkommen bei BA.
Du darfst dich gerne mehr als weniger beteiligen... ;-)

Viel Spaß und Grüße,

Jörg
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Zeit wirds! Welcome .
Ich hab nur den Namen des Threaderstellers gesehen und hab schon erwartet Dich hier zu sehen. Läuft!

Twitchi
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Herzlich Willkommen, Barsch in Hamburg kann einen manchmal zur Weißglut treiben wenn man anderes gewohnt ist :D
 

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.


Viel Spaß Michél
 

Threeinch

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
27. April 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
@ strignatz: Hauptsächlich an der Bille. Ist quasi direkt vor meiner Tür und ich habe mein Boot dort liegen. Bin aber auch gerne in der City an den Alsterkanälen unterwegs.

@ Mike: Ja, manchmal lassen einen die Biester echt verzweifeln.
 

Oben