• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nordfisch

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. März 2015
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
ROW
Aloha,

ich komme aus Niedersachsen und bin täglich in Hamburg zum puckeln. :-(

Habe mir ein Stückchen Kindheit zurück ergaunert und die Fischerprüfung abgelegt.

Jetzt turne ich nach Feierabend ab und an Im Hafen umher und Suche den Barsch. Er hat sich mir aber trotz flehen noch nicht gezeigt.

Bisher einiges an Gummi und Blei in die Elbe geschmissen und auch einiges ungewollt drin liegen gelassen..

Aber wie sagt man hier.. Wo keine Hänger ist auch kein Fisch..

Den Spass hat es mir auch noch nicht verhagelt.
 

Sweep

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2015
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
207
Alter
47
Ort
Süd BW
moin Nordfisch,

willkommen und viel Spaß hier :D
 

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Herzlich Willkommen auch von mir Nordfisch. Mach dir nichts draus alle lassen in der Elbe ihr Geld liegen :lol:.
Viel Spaß beim lesen und Ausprobieren.

Gruß Michél
 

Nordfisch

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
13. März 2015
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
ROW
Danke euch :D

Und immer noch schneider...:lol:
 

Oben