• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stephan68

Barsch Simpson
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.rockabilly-rules.com
Hallo zusammen,
habe auch schon eine Weile hier im Forum mitgelesen und jetzt wollte ich
mich kurz bei Euch vorstellen.
Ich komme sozusagen "Mitten aus dem Pott" aus Essen und
angel schon seid meiner frühsten Jugend ( ab und an mit ein paar "Auszeiten" von den "Beißzeiten":wink:).

Die letzten Jahre war ich verstärkt im Bereich Karpfenangelen unterwegs, aber das Raubfischangeln
immer wieder ausprobiert. Jetzt hat mich das Fieber wieder gepackt und freue mich hier im Forum den
ein oder anderen Tip zu bekommen und vielleicht auch den ein oder anderen
einmal am Wasser zu treffen.
Ich selbt bin 45 Jahre jung, verheiratet und würde mich zumindest bei Raubfischangeln noch als Anfänger
einstufen. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass "Mann" alles lernen kann. Ich angeln meistens in
Baggerseen, den einschlägigen Kanälen im Ruhrgebiet und in der Ruhr (Essen, Kettwig, Mülheim).

Ich denke, dass wären die wichtigsten Eckdaten. Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch und
wünsche Euch allen noch einen entspannten Sonntag
und bis bald.
Viele Grüße
Stephan
 

Oben