AHF Leitner Dyna-CAST Ultra-Leicht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

doerk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wallertheim
Hallo,

Vllt. kann mir ja zu der Rute jemand was sagen... Ihr wisst schon, verarbeitung, aktion usw! Also wenn sie jemand fischt würde ich mich über ne Antwort freuen!

Beste Grüße Dirk
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
doerk schrieb:
Hallo,

Vllt. kann mir ja zu der Rute jemand was sagen... Ihr wisst schon, verarbeitung, aktion usw! Also wenn sie jemand fischt würde ich mich über ne Antwort freuen!

Beste Grüße Dirk
es ist aber keine castingrute nur mal so.
 

doerk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. August 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wallertheim
Hallo,

Ich weiss schon... man sieht ja auf den Bildern in den Shops das es sich um ne "Spin" handelt.... Der Name kann mich da nicht in die Irre führen :wink:
Danke mal - auch wenns nich geholfen hat :p
 

doerk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. August 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wallertheim
Achso... Wenn jemand nen direkten Vergleich zur HM-Turbospin 1 von Sportex ziehen kann, lass ich en Freibier springen :D
Die fische ich nämlich schon ewig auf Barsch....
 

doerk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. August 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wallertheim
Keiner... wirklich gar keiner die Rute schon mal gefischt - oder wenigstens mal in der Hand gehabt???
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
doerk schrieb:
Keiner... wirklich gar keiner die Rute schon mal gefischt - oder wenigstens mal in der Hand gehabt???
doch in der hand hatte ich sie schon ist schon nen geiles teil auch von der optik mit dem holz undso....hätte sie mir auch geholt hätte ich mir nicht eine woche bevor ich sie in der hand hatte mir eine andere rute für diesen bereich geholt.
 

doerk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. August 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wallertheim
Oki, kannst du mir vllt noch zur Aktion was sagen? Eher weich oder eher schon straff? Soll für kleine Wobbler und Gufis sein....
Welche Rute hast du dir denn für den Bereich gekauft?

Beste Grüße Dirk
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
doerk schrieb:
Oki, kannst du mir vllt noch zur Aktion was sagen? Eher weich oder eher schon straff? Soll für kleine Wobbler und Gufis sein....
Welche Rute hast du dir denn für den Bereich gekauft?

Beste Grüße Dirk
also sie ist schon straff aber unter belastung geht sie in eine parabolische aktion über aber für wobbler aufgrund der länge eher ungeeignet...aber für kleine gummis von 3-7cm von 3-7gr. köpfen ganz geil...
 

Oben