1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

AHF Leitner Dyna-CAST Ultra-Leicht

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von doerk, 4. Oktober 2010.

  1. doerk

    doerk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wallertheim
    Hallo,

    Vllt. kann mir ja zu der Rute jemand was sagen... Ihr wisst schon, verarbeitung, aktion usw! Also wenn sie jemand fischt würde ich mich über ne Antwort freuen!

    Beste Grüße Dirk
     
  2. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    es ist aber keine castingrute nur mal so.
     
  3. doerk

    doerk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wallertheim
    Hallo,

    Ich weiss schon... man sieht ja auf den Bildern in den Shops das es sich um ne "Spin" handelt.... Der Name kann mich da nicht in die Irre führen :wink:
    Danke mal - auch wenns nich geholfen hat :p
     
  4. doerk

    doerk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wallertheim
    Achso... Wenn jemand nen direkten Vergleich zur HM-Turbospin 1 von Sportex ziehen kann, lass ich en Freibier springen :D
    Die fische ich nämlich schon ewig auf Barsch....
     
  5. doerk

    doerk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wallertheim
    Keiner... wirklich gar keiner die Rute schon mal gefischt - oder wenigstens mal in der Hand gehabt???
     
  6. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    doch in der hand hatte ich sie schon ist schon nen geiles teil auch von der optik mit dem holz undso....hätte sie mir auch geholt hätte ich mir nicht eine woche bevor ich sie in der hand hatte mir eine andere rute für diesen bereich geholt.
     
  7. doerk

    doerk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wallertheim
    Oki, kannst du mir vllt noch zur Aktion was sagen? Eher weich oder eher schon straff? Soll für kleine Wobbler und Gufis sein....
    Welche Rute hast du dir denn für den Bereich gekauft?

    Beste Grüße Dirk
     
  8. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    also sie ist schon straff aber unter belastung geht sie in eine parabolische aktion über aber für wobbler aufgrund der länge eher ungeeignet...aber für kleine gummis von 3-7cm von 3-7gr. köpfen ganz geil...
     

Diese Seite empfehlen