• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barsch-timo

Twitch-Titan
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
steinfurt
Wollte mir ne aernos für meine berkley pulse 2-8 gramm zulegen :wink: welche größe würdet ihr mir empfehlen 1000 oder 2000 :?:
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
zu hundert prozent 1000 die 3000 hab ich an der 30gr Pulse zum Hechtfischen für Barsch und co definitiv zu groß/schwer
 

BlackMaster

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Du kannst auch zu deinem Händler fahren und die beiden Rollen mal dranschrauben und gucken welche dir am besten gefällt,vorausgesetzt er hat sie auf Lager natürlich.
Ich Empfehle dir aber die 1000ner.

MfG Lucas
 

barsch-timo

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
steinfurt
denke mal wird die 1000er :D aufjedenfall erstmal danke für die schnellen antworten :D
 

barsch-timo

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
steinfurt
denke mal wird die 1000er :D aufjedenfall erstmal danke für die schnellen antworten :D
 

Wuaschdbrod

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Juni 2011
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hatte auch die 1000er an der Pulse, passt perfekt zusammen.
 

Wuaschdbrod

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Juni 2011
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Super Rolle finde ich. Hab sie auch auf meiner Daiwa Shadcaster 25g Rute und hab damit sehr viele Hechte bis 94cm gedrillt und bin voll zufrieden.
 

barsch-timo

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
steinfurt
ok danke für die hilfen jetzt bin ich mir sicherer mit der rolle und werde hoffentlich viel spaß damit haben :D
 

Oben