1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Aernos 1000 FA P4

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Haydar30, 27. Oktober 2011.

  1. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey Alle zusammen,

    ich wollte euch mal nur fragen was ihr von Aernos 1000 FA P4 hält.
    Hat jemand mit dieser Rolle schon mal gefischt?
    Würdet ihr mir diese Rolle empfehlen?
    Ist halt für's Barscheln gedacht, am Kanal mit geringer Strömung mit Stroft GTP Typ 1....

    Danke schon mal im Voraus.

    Petriiii
     
  2. Brilliano

    Brilliano Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    362
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Ist zwar kein Top Model, was man ja auch am Preis sieht, aber ich habe die Rolle in der 4000er größe schon auf Hecht gefischt und ich muß sagen, sie hat mich wirklich überzeugt. Die Bremse arbeitet rückfrei und die Rolle läuft wie gewohnt bei Shimano sehr gut. War wirklich zufrieden mit der Rolle.
     
  3. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das weiss ich, aber optisch ist es iwie reizend 8O
     

Diese Seite empfehlen