1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Aerlex 2000

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Radar, 18. Juni 2008.

  1. Radar

    Radar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    Servus
    ich benutze zum fischen auf Barsch eine Shimano Aerlex die schon etwas älter ist, schätze mal so 6-7 jahre. für ihr alter find ich die schnurverlegung bei geflochtener schnur richtig gut, meine frage ist nun ob einer weis in welcher preislicher kategorie sie damals war? sie war mal ein geburtstags geschenk das ich größtenteils für die match rute benutzte. ich habe keine ahnung in welche qualitativer ebene sie ist. technium? seido?, twinpower?
    vielleicht weis das noch jemand.
     

Diese Seite empfehlen