1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

adobe photoshop 7 ... mehrere bilder bearbeiten,bildgröße

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von andreas83, 24. November 2010.

  1. andreas83

    andreas83 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    0
    hallo ba-gemeinde brauche da mal nen tip von euch ... möchte eine collage erstellen mit vielen bilder ... jetzt habe ich ca. 50 bilder mit adobe geöffnet ... anschließend wollte ich alle bilder mit einem mal verkleinern statt jedes bild einzeln zu bearbeiten ...

    meine frage dazu wie geht das???

    es würde halt zeit und energie sparen :wink:

    lg andreas
     
  2. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Re: adobe photoshop 7 ... mehrere bilder bearbeiten,bildgrö

    Hallo Andreas

    Arbeite zwar nicht mit dem Photoshop, aber suche mal bei dem nach "Stapelverarbeitung". Unter dieser Anwendung habe ich das schon bei mehreren Programmen gefunden gehabt.

    Gruss Micha

    P.S. Wer-weiss-was
     
  3. andreas83

    andreas83 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    0
    ey coole sache michi danke schön ... werde es heute abend probieren ...muss nämlich los ...
     
  4. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    Re: adobe photoshop 7 ... mehrere bilder bearbeiten,bildgrö

    hallo andreas,

    sicherlich wird sowas auch mit photoshop gehen.
    viele wege führen nach rom ;)

    aber meines erachtens sind die "kleinen" helferlein für sowas viel besser geeignet.

    wenn du im "sonstiges" forum mal kurz oben geschaut hättest, dann hättest du meine erklärung dazu gefunden. ich habe vor kurzem dem leo das ausführlich erklärt ;)
    http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=20821.html

    für dich dürfte der abschnitt "panorama" funktion interessant sein.

    schau mal, ob dir das hilft. ich denke ja.
    irfanview sollte meiner meinung nach auf jedem PC sein ...

    wenn fragen, dann melden ;)
     

Diese Seite empfehlen