adobe photoshop 7 ... mehrere bilder bearbeiten,bildgröße

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
hallo ba-gemeinde brauche da mal nen tip von euch ... möchte eine collage erstellen mit vielen bilder ... jetzt habe ich ca. 50 bilder mit adobe geöffnet ... anschließend wollte ich alle bilder mit einem mal verkleinern statt jedes bild einzeln zu bearbeiten ...

meine frage dazu wie geht das???

es würde halt zeit und energie sparen :wink:

lg andreas
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Re: adobe photoshop 7 ... mehrere bilder bearbeiten,bildgrö

Hallo Andreas

Arbeite zwar nicht mit dem Photoshop, aber suche mal bei dem nach "Stapelverarbeitung". Unter dieser Anwendung habe ich das schon bei mehreren Programmen gefunden gehabt.

Gruss Micha

P.S. Wer-weiss-was
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
ey coole sache michi danke schön ... werde es heute abend probieren ...muss nämlich los ...
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
Re: adobe photoshop 7 ... mehrere bilder bearbeiten,bildgrö

hallo andreas,

sicherlich wird sowas auch mit photoshop gehen.
viele wege führen nach rom ;)

aber meines erachtens sind die "kleinen" helferlein für sowas viel besser geeignet.

wenn du im "sonstiges" forum mal kurz oben geschaut hättest, dann hättest du meine erklärung dazu gefunden. ich habe vor kurzem dem leo das ausführlich erklärt ;)
http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=20821.html

für dich dürfte der abschnitt "panorama" funktion interessant sein.

schau mal, ob dir das hilft. ich denke ja.
irfanview sollte meiner meinung nach auf jedem PC sein ...

wenn fragen, dann melden ;)
 

Oben